Stephanie Olejarnik Every Pixel matters

Stephanie Olejarnik

Art Director

Stephanie Olejarnik

Seit dem Praktikum geht sie für TOWA die Extrameile. Seit Juli 2013 ist sie als Art Director für Grafik & Design verantwortlich.

 

Kämpft um jeden Pixel und beeindruckt ihre Jungs durch Detailbesessenheit und Perfektionismus.

Bereits in jungen Jahren entdeckte die Götznerin die kreative Ader in sich. Die talentierte Sängerin und Gitarristin, passierte auf ihrem Weg zu ToWa einige beachtliche Stationen – zahlreiche Praktika in renommierten Werbeagenturen, Kreativassistentin bei Russmedia und das InterMedia-Studium an der Fachhochschule Vorarlberg.

 

Seit Sommer 2013 übernimmt Stephanie Olejarnik Verantwortung in der Konzeption und Gestaltung von digitalen Interfaces für TOWA. Ihr Studium an der FH Vorarlberg hat die 24-Jährige im Juli 2013 mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

Neben dem Design sind es vor allem der Sport und das Reisen, das ihre Akkus wieder aufladen lässt.

 

Tanja und ich haben gemeinsam die Bachelorarbeit verfasst und umgesetzt.

Erfahre mehr über Tanja »
  • MMag. Dr. Christoph Eberle

    Stephanie griff unsere Ideen rasch auf und entwickelte einen individuellen Web-Auftritt für unsere Kanzlei, der sich wirklich sehen lassen kann.

    MMag. Dr. Christoph Eberle  

    •  Partner bei Rechtsanwälte Kinz Eberle

  • Marko Tovilo

    Stephi und ich könnten unterschiedlicher nicht sein. Gerade deshalb macht mir das Arbeiten mit ihr große Freude.

    Marko Tovilo  

    •  Gründer und Leiter Technologie bei TOWA

  • Carina Kirisits

    Ich finde Stephi's konsequente Art bewundernswert, denn dadurch schafft sie alles, was sie sich vornimmt.

    Carina Kirisits  

    •  Private Freundin